Bewerbung

Bewirb dich jetzt!

Die nächste Bewerbungsphase startet!
Folge einfach der Anleitung und bewirb dich in der Zeit vom 18.03.2024 bis zum 30.04.2024 bei uns. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist melden wir uns zeitnah bei dir, um einen Termin für ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Zu Beginn jedes Sommer- und Wintersemesters suchen wir wieder motivierte und engagierte Studierende aus allen Fachrichtungen der Uni und der Hochschule Osnabrück. Du benötigst bei uns keine Vorerfahrungen im Bereich Consulting. Wichtig ist uns, dass du dich außerhalb deines Studiums engagieren möchtest und Lust hast, neue Herausforderungen und Projekte mit uns anzugehen – ganz nach unserem Motto Gemeinsam.Mehrwert.Schaffen.

Neben der Arbeit soll aber auch das Vereinsleben und das Miteinander nicht zu kurz kommen. Einige Eindrücke aus unserem Vereinsleben sowie weitere wichtige Informationen findest du auf unserer Website und auf unserem Instagram Kanal.

Florian Adloff

Ressortleiter Personal
florian.adloff@studentop.de